Was macht der Storch im Winter

945677-08-7

Neu

Bilderbuch ab 4 Jahre über Jungstorch Anton

Mehr Details

5 Artikel

3-5 Tage

Keine Treuepunkte für diesen Artikel!


15,00 €

Auf meine Wunschliste

Beschreibung

Bilderbuch mit 36 Seiten über Jungstorch Anton

Der Jungstorch Anton ist aufgeregt, denn im Spätsommer wird er zum ersten Mal ins Winterquartier nach Afrika fliegen. Begleite Anton auf seiner spannenden Reise! Dabei kannst du so einiges über die beeindruckenden Zugvögel erfahren! Wie finden die Störche den Weg nach Afrika? Machen die Vögel unterwegs auch Pausen? Und hast du schon einmal gesehen, wie Störche schlafen? Mit dem Frühling kommen die Zugvögel wieder zu uns zurück. Ob Anton wohl auch dabei sein wird?

Bilderbuch, ab 4 Jahren

Cradle to Cradle®

36 Seiten, 20,0 x 23,5 cm

ISBN 978-3-945677-08-7

 

  • Papier aus verantwortungsvoller Waldwirtschaft
  • Pflanzenölfarben
  • Lack auf Wasserbasis
  • Klimapositiver Druck
  • Hergestellt in Deutschland und Österreich
  • Cradle to Cradle-zertifizierter Druck

Über neunmalklug Verlag
neunmalklug steht für bunte Geschichten, die liebevoll gestaltet sind und von wundervollen Dingen erzählen. In grünen, komplett nachhaltigen Büchern. Der gesamte Verlag wird ganzheitlich nachhaltig geführt: ökologisch, ökonomisch und sozial

Bewertungen

Aktuell keine Kunden-Kommentare

Eigene Bewertung verfassen

Was macht der Storch im Winter

Was macht der Storch im Winter

Bilderbuch ab 4 Jahre über Jungstorch Anton

Zubehör