Neu Rose Bachblüten Originalmischung Größer zeigen

Rose Bachblüten Originalmischung

b2n-6007

Neu

Bilona Originalmischung Bachblüten

Mehr Details

10 Artikel

3-5 Tage

Keine Treuepunkte für diesen Artikel!


9,50 €

47,48 € pro 100 ml

Auf meine Wunschliste

Beschreibung

Dr. Edward Bach Originalmischung Bachblüten

Diese Mischung ist das Erbe des Entdeckers der Bachblüten-Philosophie, Herrn Dr. Edward Bach. Er hinterließ die Zusammensetzung

zum Wohle der Menschen, um in aufregenden Lebenssituationen einen natürlichen Freund zur Seite zu haben. Immer wenn das Leben

Schabernack oder gar Schlimmeres mit einem anstellt, kann diese Mischung eine hilfreiche Hand sein, die Herausforderung anzunehmen.

Seit Jahrzehnten millionenfach im täglichen Einsatz.

 

Inhalt: 20 ml Stockbottle

 

Inhaltsstoffe:

Frz. Brandy (alc. 25% vol.), Quellwasser, verwendete Bachblüten-Essenzen: Cherry Plum, Clematis, Rock Rose, Impatiens, Star of Bethlehem.

 

Gluten- und lactosefrei.

 

Über Bilona - darauf können Sie vertrauen!

Bachblüten - wertvolle Schätze der Natur. Die Gewinnung der Bilona-Bachblütenessenzen ist die Grundlage unserer Produkte. Alle unsere Bachblüten-Produkte werden in liebevoller Hand- und Kopfarbeit hergestellt. Dabei bauen wir die benötigten Pflanzen auf familieneigenem Land selbst an und ernten sie sortenrein. Auf chemisches Düngen und Spritzen verzichten wir zu 100%.

Der darauf folgende Verarbeitungsprozess erfolgt nach Dr. Bachs Originalvorgaben (Sonnen- und Kochmethode) unter kontrollierten Laborbedingungen. So enthält man die seltene und stark begehrte Mutteressenz der einzelnen Blüten. Anschließend werden die jeweiligen Mutteressenzen in einem optimalen Vermischungsverhältnis mit hoher Konzentration der Trägermischung zugegeben. Dieser ungewöhnlich hohe Anteil an Mutteressenzen in den Bilona Bachblüten-Produkten ist unser besonderes Qualitätsmerkmal. Es ist uns ein großes Anliegen, unseren Kunden wirklich hochklassige und dennoch bezahlbare Bachblüten an die Hand zu geben.

 

Bilona
Bilona GmbH ist ein junges Unternehmen, das sich mit Haut und Haar der Philosophie von Dr. Bach und der Heilkraft der Natur verschrieben hat. Dabei ist es unser erklärtes Ziel, ehrliche, innovative, hochklassige, – aber auch traditionelle – Schätze der Natur für Sie herzustellen. Und das zu fairen, bezahlbaren Preisen.

Bewertungen

Aktuell keine Kunden-Kommentare

Eigene Bewertung verfassen

Rose Bachblüten Originalmischung

Rose Bachblüten Originalmischung

Bilona Originalmischung Bachblüten

Zubehör