Wickelsäckchen Merino-Schurwolle

Neu

von Reiff in Deutschland gestrickt.

Mehr Details

40 Artikel

1-2 Wochen

Keine Treuepunkte für diesen Artikel!


34,50 €

Auf meine Wunschliste

Beschreibung

Ein Wickelsäckchen aus gestrickter Merino-Schurwolle kbT. Dieses Puck- oder Schlafsäckchen ist sehr hautverträglich, weich und angenehm. Die Merino Schurwolle hält warm und wirkt temperaturausgleichend. Diese Wolle gleicht sowohl Hitze als auch Kälte aus. Ihr Baby fühlt sich rundum wohl. Er lässt sich ganz einfach anziehen und ist dank seiner besonderen Strickart sehr elastisch.

Das Wickel oder Puck-säckchen ist für die ersten Lebenswochen empfehlenswert.
Im Wickelsäckchen hat das Baby mehr Bewegungsfreiheit, es kann strampeln und ist auch als Schlafsäckchen geeignet.

Farbe: 
burgund, natur, marine, ozean

Größen:
50/56 62/68

Material:
100% Wolle

WILLKOMMEN IN DER NATUR!
Reiff Strickwaren werden komplett im eigenen Betrieb am Fuße der schwäbischen Alb hergestellt und das konsequent ökologisch. Bei allen Wollartikeln wird Merinoschurwolle aus kontrolliert biologischer Tierhaltung (kbT.) eingesetzt und die Baumwolle stammt aus kontrolliert biologischem Anbau (kbA.). Für welchen Artikel sie sich auch entscheiden, sie können sicher sein, dass er in höchster Qualität gefertigt wurde. Durch die Produktion in Deutschland entstehen kurze Wege und die Natur wird nachhaltig geschont. Die Herstellung orientiert sich an den Richtlinien des internationalen Verbandes der Naturtextilwirtschaft e.V.(IVN) dessen Mitglied Reiff Strickwaren ist.

Bewertungen

Aktuell keine Kunden-Kommentare

Eigene Bewertung verfassen

Wickelsäckchen Merino-Schurwolle

Wickelsäckchen Merino-Schurwolle

von Reiff in Deutschland gestrickt.