Kleid Wollkrepp Merino-Schurwolle

Neu

in interessanter Wollkrepp Struktur

Mehr Details

19 Artikel

Keine Treuepunkte für diesen Artikel!


59,50 €

Auf meine Wunschliste

Beschreibung

Ein sehr wärmendes  Kleid aus 100% kbT Merino-Schurwolle in interessanter Wollkrepp-Struktur. Auf den Schultern sind jeweils zwei Knöpfen zum Schließen.  Mit dem Wellensaum ist es vielfältig zu kombinieren.  Kuschelig weich, aber nicht zu dick! Einfach perfekt für die kühle Jahreszeit.

Bei Wollkrepp handelt es sich um einen vielfach einsetzbaren Stoff. Die Art, wie er gewebt wird, verleiht dem Wollkrepp eine dezente gewellte Form.

Pflege: Kalt im Wollwaschgang

Größen
74/80;86/92;98/104;104;116;128;140;152

Material:   
100% Wolle

Krepp-Wollwalk kbT.

Farben:    beere;pazifik;apfel;fels

WILLKOMMEN IN DER NATUR!
Reiff Strickwaren werden komplett im eigenen Betrieb am Fuße der schwäbischen Alb hergestellt und das konsequent ökologisch. Bei allen Wollartikeln wird Merinoschurwolle aus kontrolliert biologischer Tierhaltung (kbT.) eingesetzt und die Baumwolle stammt aus kontrolliert biologischem Anbau (kbA.). Für welchen Artikel sie sich auch entscheiden, sie können sicher sein, dass er in höchster Qualität gefertigt wurde. Durch die Produktion in Deutschland entstehen kurze Wege und die Natur wird nachhaltig geschont. Die Herstellung orientiert sich an den Richtlinien des internationalen Verbandes der Naturtextilwirtschaft e.V.(IVN) dessen Mitglied Reiff Strickwaren ist.

Bewertungen

Aktuell keine Kunden-Kommentare

Eigene Bewertung verfassen

Kleid Wollkrepp Merino-Schurwolle

Kleid Wollkrepp Merino-Schurwolle

in interessanter Wollkrepp Struktur

Zubehör