Talenttassen Wolfgang Amadeus Mozart

t800201

Neu

Talenttasse Wolfgang Amadeus Mozart in einer Geschenkbox

Mehr Details

4 Artikel

3-5 Tage

Keine Treuepunkte für diesen Artikel!


39,50 €

Auf meine Wunschliste

Beschreibung

Diese Tasse ist eine Hommage an eines der größten Genies aller Zeiten. Ob „Eine kleine Nachtmusik“, „Die Zauberflöte“ oder „Figaro’s Hochzeit“ - in jedem seiner Werke zeigt sich das außergewöhnliche Talent und die Leidenschaft des Wunderkindes Wolfgang Amadeus Mozart.

Diese exklusive Kaffeetasse mit Henkel und Unterteller aus reinem Hartporzellan besticht durch ein 3D-modelliertes Künstlerportrait mit bildhauerischer Anmutung.

Nach akribischen Recherchen, zahllosen Entwürfen und schweißtreibenden Korrekturschleifen feiert die TALENT-Tassen-Serie nun endlich Premiere!

Für dieses fulminante Spektakel haben wir zwei echte Talent-Schwergewichte ausgewählt: Wolfgang Amadeus Mozart und Ludwig van Beethoven. Beide Komponisten erfreuen noch heute eine Vielzahl aller Klassikfreunde weltweit. Diese beiden Genies bilden die Ouvertüre der neuen Produktlinie TALENT.

TALENT ist eine exklusive Tassen-Serie aus hochwertigem Porzellan, bei der Portraits ausgewählter Persönlichkeiten, die unser kulturelles Erbe geprägt haben, in einem komplexen Herstellungsverfahren plastisch in Porzellan verewigen.

Das Gesicht Mozarts, mit seinem subtilen Lächeln, bildet einen Gegenpol zum grimmig dreinschauenden Beethoven. Die Portraits beider Künstler wurden anhand von Statuen, Büsten und legendären Gemälden zunächst im Computer nachmodelliert.

Passend zu diesen exklusiven Produkten bieten wir für die TALENT-Tassen hochwertige Geschenkkartons in edlem Design. Die Kartons sind partiell mit UV-Lack beschichtet, ein Sichtfenster gewährt einen ungehinderten Blick auf das edle Produkt. In dieser unverwechselbaren Verpackung sind sowohl die Porzellan-Tasse, als auch der geprägte Unterteller sicher aufgehoben.

Hier noch die „harten“ Fakten zu den TALENT-Porzellantassen von FIFTYEIGHT PRODUCTS:

Farbe: weiß
Höhe:  ca. 8,8 cm
Durchmesser: ca. 10cm
Gewicht:         ca. 455 gramm
Fassungsvermögen: 260 ml

Kaffeetasse und Unterteller aus reinem Hartporzellan!
3D-modelliertes Künstlerportrait mit bildhauerischen Details

Spülmaschinenfest
mikrowellen-geeignet
Hartporzellan in bruchsicherer Hotelqualität
Geschliffener Fuß
Glasierter Mundrand
100% Made in Germany

Wird in einer schönen Geschenkbox geliefert.

FIFTYEIGHT PRODUCTS
wir haben FIFTYEIGHT ANIMATION im Jahr 1998 mit dem Ziel gegründet, in der Welt der 3D-Computeranimation unsere Spuren zu hinterlassen. Und das machen wir auch heute noch!Spuren in virtuellen Welten sind schön und gut – aber längst nicht alles. Bereits in unserem ersten Präsentationsbooklet für die Jungunternehmerförderung haben wir geschrieben, dass wir irgendwann auch eigene Produkte machen wollen. Weil wir damals schon wussten, dass wir Spaß daran haben, Dinge aus der Virtualität in die „reale Welt“ zu heben!Als Beispiel für ein Produkt, in dem wir außerhalb von Animationskurven und Render Trees unsere Kreativität austoben könnten, haben wir immer von 3D-animierten Kindertapeten gesprochen. Unsere ersten Produkte mit dem eigens gegründeten Label FIFTYEIGHT PRODUCTS wurden dann allerdings völlig anders: eine frech grinsende Porzellantasse sowie eine, die schmollend und verdutzt aus der Wäsche guckt.

Bewertungen

Aktuell keine Kunden-Kommentare

Eigene Bewertung verfassen

Talenttassen Wolfgang Amadeus Mozart

Talenttassen Wolfgang Amadeus Mozart

Talenttasse Wolfgang Amadeus Mozart in einer Geschenkbox

Zubehör