Holzpostkarte "Erster"

p258

Neu

Eine Postkarte von Holzpost aus Buchenholz

Mehr Details

10 Artikel

3-5 Tage

Keine Treuepunkte für diesen Artikel!


4,50 €

Auf meine Wunschliste

Beschreibung

Holzpostkarte aus bestem Buchenholz die Du ganz ohne Umschlag in den Briefkasten werfen kannst!

Größe: 14 x 9 cm, ca. 2 mm dick

"Erster! Oder hattest du schonmal ein Stück Holz im Briefkasen?"

Made in Germany

Unterstützt PrimaKlima mit jeder gekauften Karte!

Holzpost konnte bisher eine Aufforstung von über 25.000 qm veranlassen

 

Über Holzpost
„Man kann alles als Postkarte verschicken, solange es frankiert ist.“ Das hatten wir vor etlichen Jahren zum ersten Mal gehört. In einer langen skandinavischen Sommernacht, an einem einsamen See inmitten der Wälder Schwedens, beschlossen wir, dieses Gerücht auf die Probe zu stellen: Wir verschickten unsere Grüße auf gefundenen Brettchen aus Kiefernholz, ungewiss, ob sie ihre Ziele erreichen würden.

Sie kamen an. Was uns aber noch mehr überraschte, war die Begeisterung, die diese ersten Holzpostkarten bei unseren Freunden und Verwandten auslöste.

Die Idee für holzpost war geboren!

holzpost® ist ein Produkt "Made in Germany"

Bewertungen

Aktuell keine Kunden-Kommentare

Eigene Bewertung verfassen

Holzpostkarte "Erster"

Holzpostkarte "Erster"

Eine Postkarte von Holzpost aus Buchenholz

Zubehör