Re-Sack Einkaufsbeutel

rs017

Neu

Einkaufstasche als Alternative zur Plastiktüte aus Biobaumwolle

Mehr Details

100 Artikel

3-5 Tage

Keine Treuepunkte für diesen Artikel!


4,50 €

Auf meine Wunschliste

Beschreibung

Die Einkaufstasche ist perfekt für den Transport der Lebensmittel vom Supermarkt nach Hause und eine Alternative zu Plastiktüten, aus 100% zertifizierter Bio-Baumwolle.

Ideal in Kombination mit den Obst- und Gemüsenetzen von Re-Sack.

Länge ohne Griff ca.: 37 cm

Länge mit Griff ca.: 47 cm

Breite: 30 cm

Fassungsvermögen bis zu 15 kg.

Maschinenwäsche: 30 Grad

Zum Trocknen aufhängen

Material:
100% Baumwolle
Bio-Baumwolle (GOTS zertifiziert)
Recycelbar
zu 100% biologisch abbaubar
frei von Schadstoffen
Produziert mit fairen Löhnen in Indien

Über Re-Sack
Re-Sack ist ein wiederverwendbarer Obst- und Gemüsebeutel aus Bio-Baumwolle. Eine tolle Alternative zu Plastiktüten. Die Idee stammt von Sjoerd van der Helm aus den Niederlanden, der nach seinem Studium an der Business School in Rotterdam in die USA ging, um dort seine Diplom-Arbeit zu schreiben. Inspiriert durch das Plastiktüten-Verbot der Millionenmetropole Los Angeles, entdeckte er seine Leidenschaft für wiederverwendbare Produkte. Im Januar 2011 startete er eine Vertriebsgesellschaft für nachhaltige Produkte und begann mit Taschen aus Polyester. Aber es störte ihn, dass die Taschen nicht aus einem natürlichen Material waren. Daher entschied er sich, nach einem Hersteller zu suchen, der nachhaltig produziert. Nachdem der perfekte Partner gefunden war, wurde Re-Sack geboren.Sjoerd van der Helm wünscht sich, dass es zur Gewohnheit wird, eigene wiederverwendbare Obst- und Gemüsebeutel zum Einkauf mitzunehmen. Das finden wir auch, denn Re-Sack ist ein toller Beitrag zum Umweltschutz!

 

 

Bewertungen

Aktuell keine Kunden-Kommentare

Eigene Bewertung verfassen

Re-Sack Einkaufsbeutel

Re-Sack Einkaufsbeutel

Einkaufstasche als Alternative zur Plastiktüte aus Biobaumwolle

Zubehör